Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.
Sternenläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeit und Wetter
Jahreszeit: Blattgrüne Wetter: Es ist 27 °C warm und viele Beutetiere verstecken sich. Uhrzeit: Sonnenaufgang Die Morgenpatrouillen machen sich bereit um aufzubrechen. Beste Zeit um zu jagen.
Neueste Themen
» RPG-Universum ~> Partnerschaft!?
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeSa Jun 20, 2015 1:45 am von Streuner

» Artekis~Willkommen im Untergrund
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 1:36 am von Streuner

» Was noch gesucht wird...
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:11 am von Nyoko

» Nyoko is in the House!!!!
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:06 am von Nyoko

» 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:08 am von Streuner

» Wichtige Infos zu Warrior Band Cats!!
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 12:52 am von Streuner

» Anime Hearts
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 7:57 pm von Goldi

» Das Insellager
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 6:14 am von Kristallsplitter

» Das Kiefernlager
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 7:20 pm von Goldi

Gastaccount

Lilienstern || SchattenClan || Anführerin

2 verfasser

Nach unten

Lilienstern || SchattenClan || Anführerin Empty Lilienstern || SchattenClan || Anführerin

Beitrag von Lilienstern Fr Sep 27, 2013 3:08 am

Allgemeines
Lilienstern || SchattenClan || Anführerin Cat_by_methys_stock-d3asbk

Usernamen
Lilienstern
Charaktername
Lilienstern
Alter
6 Blattwechsel
Clan
SchattenClan
Rang
Anführer
Geschlecht
Kätzin

Charakter
Stärken
♥ selbstbewusst
♥ Kampf
♥ zuverlässig
Schwächen
♦ schwimmen
♦ unvorsichtig
♦ naiv
Zuneigungen
☺ Jungen
☺ Clan
☺ Ehrlichkeit
Abneigungen
☻ Verräter
☻ übermäßige Hitze
☻ Zweibeiner

Charakter
Meinen Charakter? Natürlich, den könnt ihr sicherlich in Erfahrung bringen, nur weiß ich nicht, ob ich ihn auch wirklich hundertprozentig wiedergeben kann. Dennoch werde ich es versuchen.
Was womöglich jeder schätzt, ist mein Selbstbewusstsein. Niemand hätte gedacht, dass ich irgendwann so selbstsicher und selbstbewusst durch das Leben gehen könnte, nicht nachdem, was mir widerfahren ist. Für mich zählt das 'Heute', auch wenn ich dies erst nach einer halben Ewigkeit begriff. Dennoch erfassen mich depressive Momente, in denen ich manchmal die Fassung verliere und einfach anfange zu weinen. Dies kommt jedoch nicht oft vor und wenn, dann stehen meine Freunde des Clans hinter mir.
Meine Hilfsbereitschaft ist mit keiner anderen Katze zu vergleichen oder gar zu verwechseln, denn ich lasse dabei manchmal alle Vorsicht aus dem Spiel. Es kam sogar schon vor, dass ich mich dabei verletzt habe. Ich hatte ein Junges vor einer Schlucht gerettet und brach mir dabei meine linke Pfote. Dies ist mal ein kleines Beispiel meinerseits, damit ihr euch ein besseres Bild zu meiner Hilfsbereitschaft machen könnt. Es erschüttert mich einfach, wenn man ein hilfloses Opfer links liegen und gegebenenfalls sterben lässt. Jedes Lebewesen hat ein Leben voller Freude und Glück verdient.
Ungeduld ist bei mir nicht zu spüren. Nein, ich bin sogar ziemlich geduldig, was andere wirklich zu schätzen wissen.
Ich bin treu, egal was passiert... ich halte zu meinem Clan. Ich habe meine Familie und meinen ehemaligen Clan verloren, das wird mir nie wieder passieren, denn ich kämpfe. Ich kämpfe für Jungen, für die Ältesten, für die Königinnen, die Kriegern, den Heiler und den Anführer. Für alle meine Freunde,... für meinen Clan!

Aussehen
Fellfarbe
Mein Aussehen ist ausgesprochen leicht zu beschreiben, jedenfalls ergeht es mir so. Naja, fangen wir an:
Mein ganzer Körper wird von beigem, fast schon weißlichem Fell umgeben. Lediglich mein Gesicht, meine Pfoten und meine Ohren weisen einen ziemlich dunklen Braunton auf, der ins Schwarze übergeht. Bei meinen Beinen ist es etwas anders, denn hier sind meine Pfoten schwarz bis dunkelbraun und die Beine gehen dann Schritt für Schritt in dieses Weiß bzw. Beige über.
Musterung
Keine besondere!
Größe
normal
Augenfarbe
blau
Statur
kräftig und schlank.
Fellstruktur
dicht

Geschichte
Mutter
Distelstaub || SchattenClan || verschollen
Vater
Falkenfeder || unbekannt || verschollen
Geschwister
Habichtjunges war nur wenige Momente am Leben, von daher kann man leider nichts über ihre Vergangenheit preisgeben. Aber sie war ebenfalls eine Kätzin meines Aussehens.

Gefährte
//
Junge
//
Vergangenheit
Lilienstern ist im Clan geboren und dort immer geblieben. Ihre Treue gegenüber dem Clan und ihre Stärke und Überlegenheit im Kampf, hat sie zur Anführerin aufsteigen lassen. Darüber hinaus kann sie eine ausgesprochen gute, nützliche Taktik an den Tag legen.
Als Junges hatte sie nie wirklich viel Glück, sie war ein Tollpatsch, doch mit der Zeit wuchs sie zu einer vorbildlichen Schülerin heran. Dieses Vorbild war sie auch weiterhin als Kriegerin und dies hat sie der ehemalige Anführer sehr an ihr geschätzt. Schließlich wurde sie durch Mut und Stärke im Kampf nach fünf Blattwechseln zweite Anführerin, da ihre Vorgängerin von einem Dachs getötet wurde. Nach etwa vier weiteren Monden starb der Anführer. Letztendlich wurde Lilienstern zur Anführerin des SchattenClans, was sie für immer ehren wird, wie auch ihren Clan.
Was ihre Eltern betrifft, konnte sie bisher noch nicht wirklich viel an Erfahrung gewinnen, doch sie kennt ihre Namen. Ihre Mutter hieß Distelstaub und ist hier im Clan geboren. Nach einer Wetterkatastrophe ist sie jedoch nicht wieder aufgetaucht, was im Alter von 2 Blattwechseln geschah. Lilienstern, damals Lilienduft, konnte also vom Alter her schon relativ gut alleine zurechtkommen.
Ihren Vater hat sie nie gekannt und ihre Mutter hat auch nur zwei Fakten über ihn preisgegeben: seinen Namen und wieso er sich nicht im Clan aufhielt. Erster Punkt: Falkenfeder. Der zweite Punkt ist leider nicht so einfach übers Herz zu bringen, da er kurz vor Liliensterns Geburt abgehauen ist. Ob er im SchattenClan, DonnerClan, FlussClan, WindClan oder gar als Einzelgänger unterwegs war, weiß sie bis heute nicht. Auch andere Katzen, die ihn kannten, wollen einfach nicht mit der Sprache rausrücken.


Zuletzt von Lilienstern am Di Okt 01, 2013 11:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lilienstern
Lilienstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lilienstern || SchattenClan || Anführerin Empty Re: Lilienstern || SchattenClan || Anführerin

Beitrag von Goldi So Sep 29, 2013 5:40 pm

Lilie?
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lilienstern || SchattenClan || Anführerin Empty Re: Lilienstern || SchattenClan || Anführerin

Beitrag von Lilienstern Di Okt 01, 2013 11:30 am

Ich mache schon weiter, hatte Internetverbot und danach keine Zeit dafür. ^^'

EDIT: Ist aber nun fertig und kann kontrolliert werden. Wink
Lilienstern
Lilienstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 23.09.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Lilienstern || SchattenClan || Anführerin Empty Re: Lilienstern || SchattenClan || Anführerin

Beitrag von Goldi Di Okt 01, 2013 5:32 pm

Hübscg! angenommen
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Lilienstern || SchattenClan || Anführerin Empty Re: Lilienstern || SchattenClan || Anführerin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten