Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.
Sternenläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeit und Wetter
Jahreszeit: Blattgrüne Wetter: Es ist 27 °C warm und viele Beutetiere verstecken sich. Uhrzeit: Sonnenaufgang Die Morgenpatrouillen machen sich bereit um aufzubrechen. Beste Zeit um zu jagen.
Neueste Themen
» RPG-Universum ~> Partnerschaft!?
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeSa Jun 20, 2015 1:45 am von Streuner

» Artekis~Willkommen im Untergrund
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 1:36 am von Streuner

» Was noch gesucht wird...
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:11 am von Nyoko

» Nyoko is in the House!!!!
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:06 am von Nyoko

» 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:08 am von Streuner

» Wichtige Infos zu Warrior Band Cats!!
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 12:52 am von Streuner

» Anime Hearts
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 7:57 pm von Goldi

» Das Insellager
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 6:14 am von Kristallsplitter

» Das Kiefernlager
Wellenstern - Donner Clan - Anführerin I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 7:20 pm von Goldi

Gastaccount

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

3 verfasser

Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Wellenblüte Mo Sep 23, 2013 5:46 am

ALLGEMEINES
Das Meer ist tiefgründig und weise. So wie ich, Wellenstern.

Username
Wellenblüte
Katzenname
Wellenstern
Geschlecht
Kätzin
Clan
Donner Clan
Rang
Anführerin
Alter
16 Blattwechsel (4 Jahre)


AUSSEHEN

Fellmuster: Die Grundfarbe ihres Pelzes ist grau. Dieses Grau gleicht dem stumpfen Ton eines Felsens und es zieht sich über Wellenblütes gesamten Körper.
Wellenblütes Fell ist fast musterlos. Nur an den Ohrenspitzen wird es weiß, fast silbern und ihre Pfoten sind dunkelgrau, noch dunkler als ihr restlicher Pelz. Dort beflecken weiße Tupfen ihr Fell. An der Brust hat sie einen weißsilbernen Flecken.
Augenfarbe: Wellenblütes Augen sind recht klein. Sie stehen kaum senkrecht, sondern sind fast gerade. Sie haben eine geschwungene, gewölbte Form und sehen etwas aus wie auf der Seite fallende Regentropfen.
Wellenblütes Augen haben eine blass- bis dunkelblaue Färbung. Wenn es ihr gut geht, werden sie heller, wenn es ihr schlecht geht, dunkler. Es ziehen sich nachtblaue Linien durch ihre Iris.
Größe: Wellenblüte ist eine große, anmutige Kätzin mit breiten Schultern und langen, muskulösen Beinen. Sie war schon immer größer als ihre Schwester, wächst inzwischen aber nicht mehr. Außerdem ist sie sehr schlank und dünn. Alles passt proportional gut zusammen. Der Kopf ist rund aber sehr hübsch.
Sonstiges: Hübsche Kätzin
Allgemeines Aussehen: Graue, große Kätzin mit blassblauen Augen.


CHARAKTER

Charakter: Wellenblüte ist aufgeweckt und tatkräftig. Sie trifft Entscheidungen generell sehr schnell, aber nicht ohne sich Rat zu holen. Sie ist hilfsbereit und mutig, aber auch entschlossen. Durch ihre Neugier nervt sie allerdings auch oft und obwohl sie das will, bewirkt sie nicht immer das Beste. Manchmal ist sie zu sanft. Sie ist auch ein bisschen eingebildet und schlagfertig. Allerdings zweifelt sie oft an sich.
Stärken:
♥ rennen
♥ springen
♥ kämpfen
Schwächen:
▼ leicht eingebildet
▼ zweifelt oft an sich
▼ klettern
Vorlieben:
☺ rennen
☺ springen
☺ jagen
Abneigungen:
☻ klettern
☻ Eichhörnchen
☻ Zweibeiner


VORGESCHICHTE

Vater: Dunkelfell
Mutter: Fichtenpelz
Geschwister: Schwanenfeder

Gefährte: -
Jungen: -
Wünsche für die Zukunft: Anführerin werden
Mentor von: -
Schüler von: -


Vorgeschichte: Wellenjunges war immer sehr aufgeweckt, aber auch mutig. Sie ist auch sehr mutig und war eine gute Schülerin. Sie war auch sehr stolz auf sich als sie dann Kriegerin wurde.


Zuletzt von Wellenblüte am Mo Sep 23, 2013 5:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wellenblüte
Wellenblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : hinter dir^^ Buuuuh!

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Goldi Mo Sep 23, 2013 5:48 am

Ist nicht ganz der Code aber ich finde den Steckbrief gut.

-angenommen-
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Wellenblüte Mo Sep 23, 2013 5:50 am

Danke^^
Bist du Nalika?
Wellenblüte
Wellenblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : hinter dir^^ Buuuuh!

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Goldi Mo Sep 23, 2013 5:52 am

Jup^^
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Elfenstern Mo Sep 23, 2013 6:01 am

Darf ich auchnoch was sagen? Ich würde mich freuen wenn du die Vergangenheit ein bisschen ausbaust, wie hat sie sich mitnehmen Mentor gefühlt, was fand sie als Schüler toll, alle solche Sachen, kannst du noch erweitern... Ok? Ist aber nur ein Tipp, wen Goldi net einverstanden ist, ziehe ich d Post zurück.

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Wellenblüte Mo Sep 23, 2013 6:03 am

Passt schon^^
Hatte ich eh vor, wusste das es ein bisschen kurz ist und war und ich habe vor, es spätestens morgen zu ändern (:
Wellenblüte
Wellenblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : hinter dir^^ Buuuuh!

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Elfenstern Mo Sep 23, 2013 6:04 am

Dann ist gut, ich wollt Goldi nochmal draufhinweisen, das man jeden Steckbrief noch ausbauen kann, weil sie einen immer annimmt. Nicböse gemeinth

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Goldi Mo Sep 23, 2013 6:06 am

macht ja nichts aber im Moment nehme ich jeden noch so schlechten Steckbrief an, da wir noch am Anfang sind ^^
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Wellenblüte Mo Sep 23, 2013 6:08 am

Sehe ich so wie Gold (darf ich dich so nennen?)^^ Wir brauchen auch mehr Charas deswegen sollte man anfangs alles annehmen und später noch einmal hinweisen, dass man es ausformulieren sollte
Wellenblüte
Wellenblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : hinter dir^^ Buuuuh!

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Goldi Mo Sep 23, 2013 6:10 am

So sehe ich das auch, denn manche sind dann abgeschrekt und arbeiten nicht mehr weiter. Darfst mich so nennen^^
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Wellenblüte Mo Sep 23, 2013 6:10 am

Gut und danke^^
Wellenblüte
Wellenblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : hinter dir^^ Buuuuh!

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Wellenstern - Donner Clan - Anführerin Empty Re: Wellenstern - Donner Clan - Anführerin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten