Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.
Sternenläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeit und Wetter
Jahreszeit: Blattgrüne Wetter: Es ist 27 °C warm und viele Beutetiere verstecken sich. Uhrzeit: Sonnenaufgang Die Morgenpatrouillen machen sich bereit um aufzubrechen. Beste Zeit um zu jagen.
Neueste Themen
» RPG-Universum ~> Partnerschaft!?
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeSa Jun 20, 2015 1:45 am von Streuner

» Artekis~Willkommen im Untergrund
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 1:36 am von Streuner

» Was noch gesucht wird...
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:11 am von Nyoko

» Nyoko is in the House!!!!
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:06 am von Nyoko

» 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:08 am von Streuner

» Wichtige Infos zu Warrior Band Cats!!
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 12:52 am von Streuner

» Anime Hearts
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 7:57 pm von Goldi

» Das Insellager
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 6:14 am von Kristallsplitter

» Das Kiefernlager
Windblüte eine schattenclankriegerin I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 7:20 pm von Goldi

Gastaccount

Windblüte eine schattenclankriegerin

3 verfasser

Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Elfenstern Mo Sep 23, 2013 2:28 am

Allgemeines
(evtl. Bild)

Usernamen
Elfenstern
Charaktername
Windblüte
Alter
19 Monde
Clan
Schatti
Rang
Krieger
Geschlecht
Kätzin

Charakter
Stärken
♥ jagen
♥ klettern
♥ zuhören
Schwächen
♦ schwimmen
♦ schnell rennen
♦ kämpfen
Zuneigungen
☺unterhalten
☺ihre Clanmitglieder
☺Todesmelodie
Abneigungen
☻Kämpfe
☻Kaninchen
☻Zweinbeiner

Charakter
Windblüte ist eine freche aufdringliche Kätzin und muss alles wissen. Sie ist zwar freunlich, kann aber auch hitzköpfich sein, allerdings nur in Worten. Die schattenclankriegerin ist nett und respektvoll zu hohen Posten und glaubt da sie sich ein bisschen in den zweiten Aführer Todesmelodie verguckt hat. Sie liebt es ihn einfach nur anzuschauen oder mit ihm zu reden. sie hält ihn für den besten Kater der welt und in seiner anwesenheit ist sie nicht mehr so spöttisch und vorlaut.

Aussehen
Fellfarbe
weiß
Musterung
nochts
Größe
klein
Augenfarbe
grün
Statur
zierlich
Fellstruktur
dünn

Zusammenfassung:
Windblüte ist eine kleine und zierliche Katze, mit großen Pfoten und einem buschigen Schweif. Sie hat dünnes fell, das ziemlich kurz istund die Frabe weiß hat. Sie hat große grne Augen und keine scharfen Krallen.

Geschichte
Mutter
Rostkralle
Vater
Malvenherz
Geschwister

Gefährte
Mals sehen
Junge

Vergangenheit
Windelte verbrachte eine recht glückliche Kindheit und kämpfte Seite an Seite mit dem zweiten Anführer, den sie liebt. Seine Mutter starb und todesblick War sehr traurig und irgendwie auch wütend. Windblüte dachte es lag an ihr und sie zog sich zurück. Doch inzwischen denkt sie nur noch an ihn.


Zuletzt von Elfenstern am Mi Sep 25, 2013 4:18 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Fertig stellung)

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Wellenblüte Mo Sep 23, 2013 6:06 am

Wenn es soweit fertig ist, nehme ich ihn an. Bis hier gefällt er mir sehr gut nur ich verstehe ihre Familie nicht (was meinst du denn damit?)
Sonst ist es gut (:
Wellenblüte
Wellenblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : hinter dir^^ Buuuuh!

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Elfenstern Di Sep 24, 2013 6:34 am

Familie habe ich noch net gemacht

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Elfenstern Di Sep 24, 2013 6:42 am

Fertig

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Goldi Mi Sep 25, 2013 12:21 am

Ist ganz gut, nur du hast ziemlich viele Rechtschreibungsfehler in der Vergangenheit. Bitte ändere das
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Elfenstern Mi Sep 25, 2013 4:19 am

Ich habe in der Vergangenheit nur einen Rechtschreibfehler gefunden, kannst du mir sagen wo ich noch Fehler habe?

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Goldi Mi Sep 25, 2013 4:21 am

Da war vorher noch einer aber jetzt ist es gut^^ angenommen
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Elfenstern Mi Sep 25, 2013 4:26 am

Beginnt das rpg bald?

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Goldi Mi Sep 25, 2013 4:29 am

Sobald wir fast alles besetzt haben
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Elfenstern Mi Sep 25, 2013 4:39 am

Jej

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Windblüte eine schattenclankriegerin Empty Re: Windblüte eine schattenclankriegerin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten