Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Sternenläufer
Hallo Fremder,
Wir leben hier in einer Gemeinschaft, da du noch in keinem Clan bist kannst du zu uns kommen. Schließe dich dem Donner-,Fluss-,Wind-,SchattenClan an und lebe dein eigenes Freises Leben am Fluss, auf dem Moor, im Laubwald oder im Kiefernwald.
Sternenläufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Zeit und Wetter
Jahreszeit: Blattgrüne Wetter: Es ist 27 °C warm und viele Beutetiere verstecken sich. Uhrzeit: Sonnenaufgang Die Morgenpatrouillen machen sich bereit um aufzubrechen. Beste Zeit um zu jagen.
Neueste Themen
» RPG-Universum ~> Partnerschaft!?
Das Insellager I_icon_minitimeSa Jun 20, 2015 1:45 am von Streuner

» Artekis~Willkommen im Untergrund
Das Insellager I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 1:36 am von Streuner

» Was noch gesucht wird...
Das Insellager I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:11 am von Nyoko

» Nyoko is in the House!!!!
Das Insellager I_icon_minitimeDi Feb 18, 2014 8:06 am von Nyoko

» 2 Rudel und nur eins wird Überleben (Werbung)
Das Insellager I_icon_minitimeMo Dez 09, 2013 9:08 am von Streuner

» Wichtige Infos zu Warrior Band Cats!!
Das Insellager I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 12:52 am von Streuner

» Anime Hearts
Das Insellager I_icon_minitimeFr Okt 25, 2013 7:57 pm von Goldi

» Das Insellager
Das Insellager I_icon_minitimeMo Okt 21, 2013 6:14 am von Kristallsplitter

» Das Kiefernlager
Das Insellager I_icon_minitimeSa Okt 19, 2013 7:20 pm von Goldi

Gastaccount

Das Insellager

5 verfasser

Nach unten

Das Insellager Empty Das Insellager

Beitrag von Goldi Sa Sep 21, 2013 8:48 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des FlussClans liegt auf einer kleinen, flachen Insel, welche ein schmaler Arm des Flusses vom Rest des FlussClan-Territoriums abtrennt. Auf der Insel liegen die Bauten des FlussClans, sowie der Versammlungsort und der Frischbeutehaufen. Die Tatsache, dass Katzen außerhalb des FlussClans schlechte Schwimmer sind, schützt das Lager, sodass ein Schutz in Form von Hecken nicht nötig ist. Das Lager des FlussClans ist von Schilfrohr umgeben, auf der Lichtung selbst stehen einige Weiden.

◾Der Anführerbau liegt in den Wurzeln eine Weide.
◾Der Heilerbau befindet sich in einer Felshöhle.
◾Die Kinderstube ist in einem dicken Schilfdickicht.
◾Die Krieger schlafen in den Wurzelhöhlen der Eichen.
◾Der Schülerbau ist in einem ausgespülten Fuchsbau.
◾Der klein Baum steht neben dem Anführerbau.
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Elfenstern Fr Sep 27, 2013 2:44 am

Elfenstern spürte den seichten Windhauch auf ihrem Fell und machte blinzelnd die Augen auf. Sie sah nur die Wurzeln die sie umgaben und sie roch den Geruch von frischem Fisch. Da elfenstern gerne allein war stand sie auf und lief mit leisem Schritten aus dem Bau. Die Lichtung war leer und es war still. Sie setzte sich auf einen sonnigen Platz und schaute mit geschlossenen Augen in den Himmel. Ganz in Gedanken summte sie vor sich hin.

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Baumtatze Sa Sep 28, 2013 10:05 pm

Baumtatze
Ich kam aus meinem Bau und schaute schweigend über die Lichtung. Ich hörte die Fische im Wasser platschen und Vögel, die über meinem Kopf flogen. Ich schaute zu Elfenstern und marschierte auf sie zu. Schöner Morgen um zu jagen miaute ich fröhlich.
Baumtatze
Baumtatze
Junges

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.09.13

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Flügelschatten Sa Sep 28, 2013 10:45 pm

Aalpelz

Der graue Kater schlug die Augen auf. Erst erkannte er nur die Wurzeln, dann immer mehr. Viele Katzen schliefen noch. Der Zweite Anführer erhob sich und streckte kurz alle Beine, bevor er aus dem Bau trat. Die einzigen Katzen auf der Lichtung waren Baumtatze und Elfenstern. Er hörte leises Plätschern und den Wind, der durch den Schilf wehte. Mit schnellen Schritten gesellte er sich zu Baumtatze und Elfenstern. "Guten Morgen Elfenstern, Baumtatze.", miaute er und senkte den Kopf zu einer Begrüßung.

Falkenpfote

Der schlanke Kater fand sich im Schülerbau wieder. Seine Träume plagten ihn, da er seit langem nur noch schlecht Träumte. Er rappelte sich auf und schlich aus dem Bau. Er sah Aalpelz, Elfenstern und Baumtatze. Anstatt sich zu ihnen zu gesellen, lief er in eine dunklere ecke und ließ sich dort nieder. Stumm betrachtete der Schüler den Boden.
Flügelschatten
Flügelschatten
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 23
Ort : Da, wo der Schatten das Wasser trifft~

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Goldi Mo Sep 30, 2013 5:59 am

// Erfindet einfach ein paar Katzen die auf die Patrouillen gehen sollen und schreibt die erfundenen Kursiv.//

Schnurrpfote
Er rappelte sich verschlafen auf und blinzelte den Schlaf weg. Er machte einen Buckel und streckte seinen ganzen Körper. Nun lief er stolpernd und verspielt nach draußen. Er sah Falkenpfote und etc. auf der Lichtung sitzen. Er lief zu ihnen und sah sie fragend mit seinem lustigen Schnurrbart Fleck und den verschiedenfarbigen Augen an. Darf ich mit auf Patrouille?
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Kristallsplitter Mo Sep 30, 2013 8:52 am

Frostpfote

Die Schülerin trat aus dem Schülerbau und streikte sich. Frostpfote gähnte. Sie hatte nicht wirklich gut geschlafen, aber die Aufregung siegte schließlich. Sie war bereit für ihren kriegernamen! Frostpfote lief zu Elfenstern. Guten Morgen, Elfenstern! Wann ist meine Kriegerzeremonie? Ich bin endlich so weit! Das hatte jedenfalls die Prüfung ergeben. Aufgeregt sah Frostpfote kurz zu Schnurrpfote, dann wandte sie sich wieder Elfenstern zu.

Kristallsplitter
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Elfenstern Di Okt 01, 2013 2:39 am

Elfenstern

... Blinzelte als sie die Schüler hebeikamen. "Immer mit der Ruhe" miaute sie und überlegte kurz. Die Prüfung war gut gelaufen, hatten die Mentoren erzählt. Doch vor dieser Versammlung hatte sie noch etwas vor. "Ich möchte mich nocheinmal voll überzeugen" miaute sie und ihre Schnurrbärte zückten. "Wir werden jeder ein Stück Beute fangen. Eins! Dann kommen wir zurück und ihr bekommt eure Zeremonie. Einverstanden?" Fragte sie und nickte ihnen zu. Dann drehte sie sich um und meinte. "Die patrouillier wird der zweite Anführer machen. Ich gehe gleich auf Jagd. Baumtatze es war mir eine Freude mich mit dir zu unterhalten"

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Kristallsplitter Di Okt 01, 2013 2:43 am

Frostpfote

Die Schülerin nickte und war total aufgeregt. Darf ich sofort los?, fragte Frostpfote ihre Anführerin und hüpfte von einem Bein auf das andere. Wo konnte sie am besten jagen? Sie Schülerin überlegte und sah zu Schnurrpfote.

Kristallsplitter
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Elfenstern Di Okt 01, 2013 2:46 am

Elfenstern sah sich die bedien Schüler an. "Ihr werdet in verschiedene Richtungen ausgeschaut. Baumaterial. Kümmerst du dich um schnurrpfote?" Fragte sie freundlich und nickte frostpfote dann zu. "Ich werde dir unauffällig folgen. Aber komm nicht zu mir. Los!" Erteilte sie den Befehl.

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Kristallsplitter Di Okt 01, 2013 2:50 am

Frostpfote

Die Schülerin nickte und überlegte. Ich werde versuchen einen Lachs zu fangen!, entschied sie sich und lief zum Lagerausgang. Flink verschwand Frostpfote und lief leise, fast unhörbar zum Wasserfall. Ihre Aufregung unterdrückte sie.

---> Wasserfall <---

Kristallsplitter
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Flügelschatten Di Okt 01, 2013 4:27 am

(Ich erfinde, wie bereits erwähnt, einfach Katzen. Die kursiven sind erfunden.)

Flügelschatten
Die kleine Kätzin wachte auf und erhob sich aus ihrem Nest. Um ihr herum lagen nur noch wenige Katzen. Flügelschatten trat ins Sonnenlicht und sah verschiedene Katzen. 'Anscheinend werden Schnurrpfote und Frostpfote heute geprüft.', murmelte sie und zuckte mit den Schnurrhaaren. Sie ließ sich nieder, und begann ihr Nestmaterial aus ihrem Fell zu zupfen.

Aalpelz
Der Kater senkte den Kopf und schaute sich um. 'Ich nehme Falkenpfote, Flügelschatten, Blaupelz und Schneepfote mit.', miaute er und wartete, dass alle zu ihm kamen. Aalpelz zuckte mit den Schnurrhaaren. 'Mal schauen, ob der DonnerClan und der WindClan sich an die Grenzen gehalten haben..', murmelte er.

Falkenpfote
Er spitze die Ohren. Sofort rappelte er sich auf und lief scheu zu Aalpelz. Falkenpfote setze sich und schaute auf die Pfoten, während er auf den Abmarsch wartete. Seine Ohren zuckten zwar aufgeregt, jedoch sah er nicht fröhlich, sondern niedergeschlagen aus.

Flügelschatten
Sie erhob sich ebenfalls und lief zum Zweiten Anführer. Aufmunternd  schnippte sie Falkenpfote mit dem Schweif an die Schulter. 'Warum ist er immer so schlecht drauf?', dachte sie enttäuscht und zuckte mit den Ohren. Schneepfote und Blaupelz kamen ebenfalls schon.

Aalpelz
Aalpelz zuckte mit den Ohren. 'Gut, dann mal los.', miaute er, zuckte mit dem Schweif, dass alle ihm folgten und erhob sich. Rasch lief er aus dem Lager, schaute vorher jedoch nochmal zurück und seine Schwanzspitze verschwand in den Schatten.

-->  FlussClan und DonnerClan Grenze

Flügelschatten
Sie schaute noch einmal durch das Lager, dann tippte sie Falkenpfote an. Dann erhob die Silberne Kätzin sich und trabte gelassen zum Ausgang. Tief atmete sie ein, wie sie es jedes Mal tat, dann lief sie dem Zweiten Anführer nach.
-->  FlussClan und DonnerClan Grenze 

Falkenpfote

Er reagierte kaum. Erst spät erhob er sich. Schneepfote und Blaupelz waren bereits losgelaufen. Seuftzend folgte der kleine Kater den anderen Katzen des FlussClans. Lieber wäre er hier geblieben und hätte sich in eine Ecke verschanzt. Aber dies ging nicht und schweren Herzens verschwand er ebenfalls aus dem Lager.

-->  FlussClan und DonnerClan Grenze (+Schneepelz, Blaupelz)
Flügelschatten
Flügelschatten
Junges

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.13
Alter : 23
Ort : Da, wo der Schatten das Wasser trifft~

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Goldi Mi Okt 02, 2013 6:34 pm

Schnurrpfote
Erst war der kleine Kater erfreut gewesen heute geprüft zu werden, aber er fand es nicht sehr schön Nestmaterial zu holen. So wütend wie es ging versuchte er einen Büschel Gras mit den Pfoten zu zerkratzen. Dann rannte er los.
----> Zweibeinerschale
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Kristallsplitter Mi Okt 02, 2013 7:08 pm

Frostpfote
---> Wasserfall <---
Die Kätzin kam mit einem reichhaltigen, dicken Stück Lachs im Lager an und brachte es stolz zum Frischbeutehaufen. So einen großen Fisch hatte sie noch nie gefangen. Ich bin gespannt, was Elfenstern dazu sagt., dachte sie sich und fing an, sich zu putzen, während die die Wartezeit vertrieb.

Kristallsplitter
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Elfenstern Fr Okt 04, 2013 4:08 am

(sie ist frostpfote in spiel mal gefolgt ja?)
Elfenstern
...schnurrte belustigt als schnurrpfote murrte. sie sah ihn kurz an und wandte sich dann Frostpfote zu. Dann sah sie zu wie die schülerinaus dem Lager trabte. Schließlich verließ auch Aaalpelz Patroullie das Lager. Sie nickte Baumtatze zu und folgte Frostpfote lese.

folgt ihr
komm wieder

Sie kam kurz nach der jungen Schülerin ins Lager und lächelte sie an. "Sehr gut Frostpfote. Deine Zeremonie werde ich bald machen. "Schnurrpfote!" rief sie als er wiederkam. "Ich habe dich erst gestern geprüft deswegen, werde ich diese Zeremonie jetzt durchführen."  miaute sie und sprang auf den Stein um eine Versammlung einzuberufen. "Alle die alt genug sind ihre beute selbst zu fangen, sollen sich hier versammeln." Sie machte eine kurze Pause und fuhr dann fort.
"Frostpfote tritt vor!"
Sogleich begann ich mit dieser Zeremonie: "Blitzblüte , bist du davon überzeugt, dass deine Schülerin dazu bereit ist eine Kriegerin zu werden? "
Blitzpelz antwortette:" Ja er/sie ist bereit."
Ich erhob meine Stimme wieder:" Ich, Elfenstern, Anführerin des Flussclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.  Frostpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? "
"Ich verspreche es."
Ich sprach weiter: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Frostpfote, von diesem Augenblick an wirst du Frostblüte heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Jagdkünste und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Flussclan willkommen. "
Ich holte kurz Luft um weitersprechen zu können. Dann erhob ich meine Stimme wieder:

"Schnurrpfote. Tritt vor, auch du bist alt genug den kriegerbau zu beziehen und deine Trainingseinheiten zu verlassen.

Ahornblatt , bist du davon überzeugt, dass dein Schüler dazu bereit ist ein Krieger zu werden? "

Er antwortette:" Ja er ist bereit."
Ich erhob meine Stimme wieder:" Ich, Elfenstern, Anführerin des Flussclans rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Er hat hart trainiert, um euren edlen Gesetzen gehorchen zu können, und ich empfehle ihn euch nun als Kriegerin.  Schnurrpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst mit deinem Leben? "
"Ich verspreche es."
Ich sprach weiter: "Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Schnurrpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schnurrbart heißen. Der SternenClan ehrt deine kampfkunst und deine Tapferkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Flussclan willkommen.
Ihr zwei werdet heute nacht schweigend Wache halten und ich bitte euch das Kager zu beschützen. Ihr seid nun vollweirtige Krieger.
Blitzpelz und Ahornblatt, ihr ward gute Mentoren. Ich werde euch das nie vergessen."


Dann sprang ich vom Anführerplatz und rief: "Die versammlung ist hiermit beendet."
Glücklich beobachtete ich die beiden neuen Krieger und lächelte.#





( wer von euch schreibt gerne zeremonien? Ich habe lange gebraucht die zeremonie so zu verändern das es zu dem schüler passt!"

Elfenstern
Junges

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Kristallsplitter Fr Okt 04, 2013 5:55 am

Frostblüte

Die neu ernannte Kriegerin freute sich sehr und das sah man ihr auch an. Sie hatte hart trainiert und sich ihren Kriegernamen mehr als verdient. Frostblüte drückte ihre Schnauze freundschaftlich an Schnurrbarts Flanke und miaute: Herzlichen Glückwunsch, Schnurrbart.

Kristallsplitter
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Goldi Sa Okt 19, 2013 7:18 pm

Schnurrbart war stolz. Seine Augen leuchteten und er lief freudig zu Frostblüte. Auch er drückte seine Nase an ihren Pelz und sog ihren Duft ein (^^). Er miaute: "Danke! Dir auch Herzlichen Glückwunsch!"
Goldi
Goldi
Admin

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 20.09.13
Alter : 28

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

https://sternenlaeufer.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Kristallsplitter Mo Okt 21, 2013 6:14 am

Frostblüte

Die Kriegerin schloss kurz die Augen bei Schnurrbarts Berührung und schnurrte glücklich. Sie freute sich so sehr, endlich Kriegerin zu sein und das Schnurrbart ebenfalls jetzt Krieger war, verschönerte das ganze beträchtlich.

Kristallsplitter
Junges

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 27.09.13

Meine Katzen
Name/Geschlecht:
Clan/Rang:
Gefährte:

Nach oben Nach unten

Das Insellager Empty Re: Das Insellager

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten